Der Skipper - Sail Caribbean

counter.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Skipper


     
          

Euer Skip Claus ist gebuertiger BERLINER .
Seine Segelerfahrungen konnte er in einer nunmehr 35 jaehrigen Praxis im Mittelmeer, dem Atlantik und der Karibik sammeln.
Er ist ein sehr gewissenhafter Skipper, den nichts so leicht aus der karibischen Ruhe bringen kann.
Allein in der Karibik segelt er seit ca. 18 Jahren womit er sich eine hervorragende Revierkenntniss erwerben konnte.
Er kennt Gott und die Welt. In jeder Bucht hat er seit vielen Jahren gute einheimische Freunde.

Claus leitet in Saint Lucia ehrenamtlich den Trans Ocean Stuetzpunkt.
Segler aus aller Welt sind immer willkommen.
Treffpunkt und Erfahungsaustausch bei geselligem Zusammensein.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü